39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Erweitern Sie Ihr Wissen nach der Lektüre meines Buches über 1. Ängste bei Internatsschülern (Eltern-Kind-Beziehung, Beziehung zwischen Kind und Lehrer sowie Beziehung und Unterstützung zwischen Eltern und Lehrer verringern das Ausmaß der Ängste. Die emotionale Unterstützung durch Eltern und Lehrer verändert die Statik der Ängste bei Schülern drastisch. Eltern und Lehrer bemühen sich um Angstprävention und geben dem Kind viel Selbstvertrauen, denn diese Schritte sind die einzige Waffe, die den Stein der Angst brechen kann.) 2.BURDEN OF CAREGIVERS (Die Belastung der Pflege in den Familien der…mehr

Produktbeschreibung
Erweitern Sie Ihr Wissen nach der Lektüre meines Buches über 1. Ängste bei Internatsschülern (Eltern-Kind-Beziehung, Beziehung zwischen Kind und Lehrer sowie Beziehung und Unterstützung zwischen Eltern und Lehrer verringern das Ausmaß der Ängste. Die emotionale Unterstützung durch Eltern und Lehrer verändert die Statik der Ängste bei Schülern drastisch. Eltern und Lehrer bemühen sich um Angstprävention und geben dem Kind viel Selbstvertrauen, denn diese Schritte sind die einzige Waffe, die den Stein der Angst brechen kann.) 2.BURDEN OF CAREGIVERS (Die Belastung der Pflege in den Familien der Patienten und eine signifikant größere Belastung der Pflege von Patienten mit schizoaffektiven vor allem in den folgenden Bereichen: Ehepartner im Zusammenhang, Pflegepersonen 'Routine, körperliche und geistige Gesundheit, die Übernahme von Verantwortung, Patienten Verhalten und Pflegeperson Strategie. Einige demografische Variablen wie Alter und Bildung usw. wiesen ebenfalls eine signifikante Korrelation mit der Pflegebelastung auf).3.Das Profil der emotionalen Reife erwachsener Familienmitglieder (Emotionale Reife ist ein Persönlichkeitsmerkmal, das Ergebnis der emotionalen Entwicklung und der Darstellung von Emotionen entsprechend dem chronologischen Alter. Sie spiegelt in der Regel eine erhöhte emotionale Anpassung wider).
Autorenporträt
Jaya Bharti, trabalha como professora assistente no Departamento de Psicologia na A.N.D.N.M.M.M Kanpur,Uttar Pradesh,India. Obteve o seu bacharelato em artes e mestrado em artes na Lucknow University. Está a tirar o doutoramento na Universidade de Lucknow. É UGC-JRF-NET e UGC-SRF. Publicou 13 artigos de investigação em revistas nacionais e internacionais.