39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel des Buches ist es, zwei kurze Fallstudien im Bereich der Cybersicherheit und des Bewusstseins für Informationssicherheit zu liefern. Die empirisch vergleichenden Analysen zielen darauf ab, die aktuelle Situation in Ungarn und perspektivische Aspekte für die Entwicklung zu untersuchen, indem die ungarischen Ergebnisse mit internationalen Trends verglichen werden. Die erste Studie befasst sich in erster Linie mit der internationalen Publikationsleistung der Cybersicherheitsliteratur und den wichtigsten Ländern, Institutionen und Autoren, gefolgt von den wichtigsten Ergebnissen ungarischer…mehr

Produktbeschreibung
Ziel des Buches ist es, zwei kurze Fallstudien im Bereich der Cybersicherheit und des Bewusstseins für Informationssicherheit zu liefern. Die empirisch vergleichenden Analysen zielen darauf ab, die aktuelle Situation in Ungarn und perspektivische Aspekte für die Entwicklung zu untersuchen, indem die ungarischen Ergebnisse mit internationalen Trends verglichen werden. Die erste Studie befasst sich in erster Linie mit der internationalen Publikationsleistung der Cybersicherheitsliteratur und den wichtigsten Ländern, Institutionen und Autoren, gefolgt von den wichtigsten Ergebnissen ungarischer Autoren in diesem Bereich. Die Studie konzentriert sich auf die von ungarischen Institutionen angebotenen Promotionsprogramme und deren Hauptumfang. Die zweite Studie zielt darauf ab, das allgemeine Bewusstsein der ungarischen Jugend für die Informationssicherheit aufzuzeigen, wobei sich die mit statistischen Erhebungsmethoden durchgeführte Untersuchung auf NUPS-Studenten beschränkt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Péter Bányász é professor assistente na Universidade Nacional do Serviço Publis, Faculdade de Ciências da Governação e Administração Pública. O seu principal campo de investigação é a relação entre os meios de comunicação social e as ciências militares.