In dem zweiten Buch von Abby Lynn geht es darum:
Abby ist nun glücklich verheiratet mit Andrew Chandler. Als ein Feuer die Farm bedroht, rettet sie ein Aborigine-Mädchen, Nangala. Doch als sie mit einem befreundeten Farmer zu dessen Farm aufbricht, werden sie von zwei Sträflingen überfallen. Durch
eine List kann sie sich befreien, wird dabei jedoch angeschossen. Zum Glück wird sie von den…mehrIn dem zweiten Buch von Abby Lynn geht es darum:
Abby ist nun glücklich verheiratet mit Andrew Chandler. Als ein Feuer die Farm bedroht, rettet sie ein Aborigine-Mädchen, Nangala. Doch als sie mit einem befreundeten Farmer zu dessen Farm aufbricht, werden sie von zwei Sträflingen überfallen. Durch eine List kann sie sich befreien, wird dabei jedoch angeschossen. Zum Glück wird sie von den Eingebohrenen gefunden und diese kümmern sich um sie. Als Abby wieder bei Bewusstsein ist, erkennt sie das Mädchen, dass sich um sie kümmert, wieder: Es ist Nangala! In der Zwischenzeit ist Abby's mann Andrwe krank vor Sorge um sie. Er glaubt, dass sie noch lebt und macht sich auf die Suche nach ihr. Er folgt den Spuren der Aborigines über die Blue Mountains. Inzwischen ist Abby wieder gesund geworden und darf sich auf den Rückweg machen. Abby und Andrew können von Glück sagen, dass sie Nangala gesund gepflegt haben, denn sonst hätten sie sich nie wiedergesehen!
Das zweite Buch ist eine gelungene fortsetzung des ersten Teils! Ich bin immer wieder von diesem Buch fasziniert und lese es immer wieder gerne.Es ist super geschrieben!
Ich kann es nur weiterempfehlen