Diese Studie befasst sich mit der Wahrnehmung von Krankenhausverwaltern und Krankenversicherungsnehmern in Bezug auf die Dienstleistungen von TPAs und das Management der Beziehungen zwischen Kunden und Anbietern. Das allgemeine Bewusstsein über die Existenz von TPAs und die von ihnen angebotenen Dienstleistungen ist gering. Die Versicherten verlassen sich mehr auf ihre Versicherungsvertreter als auf die Versicherungsgesellschaften oder die Drittverwalter. TPAs sind die Schnittstelle zwischen dem Versicherer und dem Versicherten, und sie sind in der Lage, die Versicherungsnehmer über die Krankenversicherung aufzuklären. Ihre Rolle bei der Verbraucheraufklärung weckt jedoch wenig Vertrauen in ihre Absicht oder Fähigkeit, dies zu tun. Die Krankenhausverwalter sind nicht der Ansicht, dass die Einführung von TPAs die Patientenfluktuation erhöht hat, und gleichzeitig sind sie der Meinung, dass dies ihre Ausgaben erhöht hat, da der Aufwand für die Verwaltung der Beziehungen gestiegen ist
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