Versicherungsmagazin ist eine der führenden Versicherungsfachzeitschriften Deutschlands. Unabhängig vermitteln Experten fundierte Informationen zum aktuellen Geschehen innerhalb der Branche, zu Finanzvertrieb, Informations- und Kommunikationstechnologie und Tipps und Trends für den Vertrieb. Vertriebs- und Marketingstrategien und praktische Verkaufstipps sind traditionelle Schwerpunkte. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum durch Unternehmensnachrichten, Veranstaltungshinweise, Teach-up und einen Stellenmarkt. Die regelmäßige Rubrik "INVEST" beschäftigt sich mit Themen zu Fonds,…mehr
Versicherungsmagazin ist eine der führenden Versicherungsfachzeitschriften Deutschlands. Unabhängig vermitteln Experten fundierte Informationen zum aktuellen Geschehen innerhalb der Branche, zu Finanzvertrieb, Informations- und Kommunikationstechnologie und Tipps und Trends für den Vertrieb. Vertriebs- und Marketingstrategien und praktische Verkaufstipps sind traditionelle Schwerpunkte. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum durch Unternehmensnachrichten, Veranstaltungshinweise, Teach-up und einen Stellenmarkt. Die regelmäßige Rubrik "INVEST" beschäftigt sich mit Themen zu Fonds, Investments, Immobilien, Beteiligungsmodellen, Private Equity, Zweitmärkten, Finanzierungen und weiteren Anlageprodukten.
Bernhard Rudolf ist Chefredakteur der Zeitschrift Versicherungsmagazin.
Inhaltsangabe
Gewerbe- und Industrieversicherung: Mehr Gewicht für Online-Portale.- Nachfolge Maklerbetrieb: Die Übergabe unbedingt langfristig vorbereiten.- Agenturvertrieb: Vertreter gut gewappnet.- Mitarbeiterbindung: Betriebliche KV ist Trumpf.- Vermittlerhaftung: Sicherheit geht vor!.- Private Krankenversicherung: Persönliche Beratung dominiert.- Fondspolicen: Zeitenwende in der Lebensversicherung.- Weiterbildung nach IDD: Abheben statt absitzen.- Nischenstrategie: Erfolgreich mit zielgenauer Kundenansprache.- Kfz-Versicherung: Die Kunden sind das eigentliche Asset.- Maklerpools: Alles aus einer Hand.- Status: Wenn es Zeit für einen Wechsel ist.
Gewerbe- und Industrieversicherung: Mehr Gewicht für Online-Portale.- Nachfolge Maklerbetrieb: Die Übergabe unbedingt langfristig vorbereiten.- Agenturvertrieb: Vertreter gut gewappnet.- Mitarbeiterbindung: Betriebliche KV ist Trumpf.- Vermittlerhaftung: Sicherheit geht vor!.- Private Krankenversicherung: Persönliche Beratung dominiert.- Fondspolicen: Zeitenwende in der Lebensversicherung.- Weiterbildung nach IDD: Abheben statt absitzen.- Nischenstrategie: Erfolgreich mit zielgenauer Kundenansprache.- Kfz-Versicherung: Die Kunden sind das eigentliche Asset.- Maklerpools: Alles aus einer Hand.- Status: Wenn es Zeit für einen Wechsel ist.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826