43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der ecuadorianischen Hochschulbildung spielt die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse von Studierenden eine wichtige Rolle. Die Überarbeitung der grundlegenden Konzepte der Mathematik im Zusammenhang mit diesen Bedürfnissen sollte aufgrund der Schwierigkeiten, die in den Ingenieurkursen auftreten, eine Priorität für die Lehrer dieses Fachs sein, da es eine wichtige Achse des Lehrplans ist. Die Hauptschwächen, die sich bei den Schülern mit einer Grundausbildung im Bereich der Sachwissenschaften zeigen, haben genau mit den grundlegenden Inhaltseinheiten zu tun, die eine wichtige…mehr

Produktbeschreibung
In der ecuadorianischen Hochschulbildung spielt die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse von Studierenden eine wichtige Rolle. Die Überarbeitung der grundlegenden Konzepte der Mathematik im Zusammenhang mit diesen Bedürfnissen sollte aufgrund der Schwierigkeiten, die in den Ingenieurkursen auftreten, eine Priorität für die Lehrer dieses Fachs sein, da es eine wichtige Achse des Lehrplans ist. Die Hauptschwächen, die sich bei den Schülern mit einer Grundausbildung im Bereich der Sachwissenschaften zeigen, haben genau mit den grundlegenden Inhaltseinheiten zu tun, die eine wichtige Aufmerksamkeit und Überarbeitung verdienen, weshalb die Vorbereitung der Lehrer und die Bereitstellung alternativer Mittel und Ressourcen, die es ihnen ermöglichen, die Schüler mit besseren Kriterien für die Konsolidierung des Wissens zu unterrichten, wichtig für die Entwicklung ihrer Berufe in der Grundschule.Dieses Buch beleuchtet die verschiedenen Erfahrungen, die mit Studenten und Lehrern im Ausbildungsprozess junger Menschen gemacht wurden, die an verschiedenen Studienorten und insbesondere an der Technischen Universität von Cotopaxi, Kanton Latacunga, Provinz Cotopaxi, Ecuador, Ingenieurwissenschaften studieren.
Autorenporträt
Galo Patricio Terán Ortiz, geboren in der Stadt Latacunga, Provinz Cotopaxi, Ecuador. Er hat einen Abschluss in Erziehungswissenschaften mit den Schwerpunkten Physik und Mathematik, einen Master in Design und Entwicklung von Sozial- und Bildungsprojekten, ein Diplom in Hochschuldidaktik, ein Diplom in Leadership und einen Doktortitel in Pädagogik.