43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung zielt darauf ab, die wichtigsten Instrumente für die Stärkung der Innovation in Kleinst-und kleinen Tourismus-Unternehmen in der Gemeinde Ipiales, mit der prospektiven Methode der strukturellen Analyse Micmac. Die Methodik ermöglichte es einer Gruppe von Experten, aus 16 Instrumenten auszuwählen, von denen 8 nach Ansicht der Befragten für die Stärkung der Innovation relevant sind. Durch die Untersuchung der Methoden soll sichergestellt werden, dass Kleinst- und Kleinunternehmen in der Lage sind, diese an ihre Prozesse anzupassen und sie mit den Megatrends im Tourismus in Einklang zu bringen.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung zielt darauf ab, die wichtigsten Instrumente für die Stärkung der Innovation in Kleinst-und kleinen Tourismus-Unternehmen in der Gemeinde Ipiales, mit der prospektiven Methode der strukturellen Analyse Micmac. Die Methodik ermöglichte es einer Gruppe von Experten, aus 16 Instrumenten auszuwählen, von denen 8 nach Ansicht der Befragten für die Stärkung der Innovation relevant sind. Durch die Untersuchung der Methoden soll sichergestellt werden, dass Kleinst- und Kleinunternehmen in der Lage sind, diese an ihre Prozesse anzupassen und sie mit den Megatrends im Tourismus in Einklang zu bringen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Eduardo D. ChalapudWirtschaftswissenschaftler, Politikwissenschaftler, Spezialist für internationale Wirtschaft, Master in Verwaltung und Wettbewerbsfähigkeit, Lehrer - Forscher und Unternehmensberater.