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In diesem Buch wird versucht, die Auswirkungen des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) auf die Leistung des Außendienstes von Versicherungsunternehmen, insbesondere in Eldoret Town, Kenia, aufzuzeigen. Es wurde versucht, die Beziehung zwischen der Kundenakquise, den Kundenbeziehungen und der Leistung des Außendienstes sowie dem Verständnis der Kundenerwartungen zu ermitteln. Dieses Buch basiert auf Primärforschung. Dieses Buch wird sich als nützlich für politische Entscheidungsträger, Wissenschaftler, Forscher und diejenigen erweisen, die das Kundenbeziehungsmanagement in ihrer täglichen Arbeit praktizieren.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird versucht, die Auswirkungen des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) auf die Leistung des Außendienstes von Versicherungsunternehmen, insbesondere in Eldoret Town, Kenia, aufzuzeigen. Es wurde versucht, die Beziehung zwischen der Kundenakquise, den Kundenbeziehungen und der Leistung des Außendienstes sowie dem Verständnis der Kundenerwartungen zu ermitteln. Dieses Buch basiert auf Primärforschung. Dieses Buch wird sich als nützlich für politische Entscheidungsträger, Wissenschaftler, Forscher und diejenigen erweisen, die das Kundenbeziehungsmanagement in ihrer täglichen Arbeit praktizieren.
Autorenporträt
Actualmente a fazer doutoramento (Candidato) em Gestão Estratégica na Universidade de Nairobi. Detém o título de MPhil. Gestão de Marketing da Universidade de Moi, BBA - Marketing (Menor em Gestão) da Universidade de Bugema, e Diploma em Marketing.