Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 16,49 €
  • Gebundenes Buch

Der Verstand als geistig errungene Denkfunktionseinheit bedarf der ständigen Schärfung um bei all unseren Denkweisen in bester Kondition immer zur Verfügung zu stehen.Es ist der Verstand, der Beurteilungsvermögen produziert, was wiederum ein Indikat für Intelligenz, Respektive Minderbemittlung darstellt, denn wer nicht folgerichtig beurteilen kann, weiss sich nicht in den Gegebenheiten des Alltags zurechtzufinden. Verstand vermittelt auch Einschätzung, was folgerichtiges Agieren einleitet um zu gefälligen Entscheidungen zu finden.Dieses Buch soll Informationen über die Art und Funktionsweisen…mehr

Produktbeschreibung
Der Verstand als geistig errungene Denkfunktionseinheit bedarf der ständigen Schärfung um bei all unseren Denkweisen in bester Kondition immer zur Verfügung zu stehen.Es ist der Verstand, der Beurteilungsvermögen produziert, was wiederum ein Indikat für Intelligenz, Respektive Minderbemittlung darstellt, denn wer nicht folgerichtig beurteilen kann, weiss sich nicht in den Gegebenheiten des Alltags zurechtzufinden. Verstand vermittelt auch Einschätzung, was folgerichtiges Agieren einleitet um zu gefälligen Entscheidungen zu finden.Dieses Buch soll Informationen über die Art und Funktionsweisen des Verstandes vermitteln. Es versteht sich auch als Wissensdüngung, wie man Verstand generiert, konditioniert und stetig schärft.Vor allen Dingen soll dieses Buch eine Hilfe darstellen, wie man sein Leben verstandesmässig meistert.
Autorenporträt
Gerrit Demetrio hat inzwischen mehr als 120 Bücher geschrieben mit dem Merkmal, dass er immer schreiblustiger wird und dem Autoren-Motiv, dass er gerne verschenkt, in diesem Fall sein Wissen, das er ein Lebenlang studiert hat in Erkundung des Lebens. Er hat sich intensiv akribisch mit Philosophie befasst und in seinem Buch "Ich bin kausalisch Philosophisch" Lehren über das Leben wissenschaftlich belegt sowohl im Mikro- als auch im Makro-Kosmos. Vor Jahren war er sehr erfolgreich im Bereich Musik unter seinem Pseudonym als Peter Sanders, wonach er mit vielen neuen musikalischen Werken und dazugehörigen Texten neue Anknüpfungen an Vergangenes macht.