ContributionsStefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas WagnerHochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den BibelwissenschaftenDominique Bryjak / Rebecca LudwigDigitale Praktiken in der Hochschullehre - was bleibt nach Corona?Birte PlatowÜber geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte GrundsatzüberlegungenTeaching ExamplesChristian KleinStudierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer GruppenarbeitKurt KellerGriechischprüfungen im online-Modus. Ein…mehr
ContributionsStefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas WagnerHochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den BibelwissenschaftenDominique Bryjak / Rebecca LudwigDigitale Praktiken in der Hochschullehre - was bleibt nach Corona?Birte PlatowÜber geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte GrundsatzüberlegungenTeaching ExamplesChristian KleinStudierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer GruppenarbeitKurt KellerGriechischprüfungen im online-Modus. Ein ErfahrungsberichtNicole OesterreichSlack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermitteltNils NeumannLernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Online-Lehre fördernEike Janowsky / Florian OeppingPubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen RaumBook ReviewsInterview with ... Louis JonkerHinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
Produktdetails
Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa) 6, 2
ContributionsStefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas WagnerHochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den BibelwissenschaftenDominique Bryjak / Rebecca LudwigDigitale Praktiken in der Hochschullehre - was bleibt nach Corona?Birte PlatowÜber geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte GrundsatzüberlegungenTeaching ExamplesChristian KleinStudierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer GruppenarbeitKurt KellerGriechischprüfungen im Onlinemodus. Ein ErfahrungsberichtNicole OesterreichSlack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermitteltNils NeumannLernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördernEike Janowsky / Florian OeppingPubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen RaumBook ReviewsInterview with ... Louis Jonker
Contributions Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig Digitale Praktiken in der Hochschullehre - was bleibt nach Corona? Birte Platow Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen Teaching Examples Christian Klein Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit Kurt Keller Griechischprüfungen im Onlinemodus. Ein Erfahrungsbericht Nicole Oesterreich Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt Nils Neumann Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern Eike Janowsky / Florian Oepping Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum Book Reviews Interview with ... Louis Jonker
ContributionsStefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas WagnerHochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den BibelwissenschaftenDominique Bryjak / Rebecca LudwigDigitale Praktiken in der Hochschullehre - was bleibt nach Corona?Birte PlatowÜber geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte GrundsatzüberlegungenTeaching ExamplesChristian KleinStudierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer GruppenarbeitKurt KellerGriechischprüfungen im Onlinemodus. Ein ErfahrungsberichtNicole OesterreichSlack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermitteltNils NeumannLernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördernEike Janowsky / Florian OeppingPubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen RaumBook ReviewsInterview with ... Louis Jonker
Contributions Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig Digitale Praktiken in der Hochschullehre - was bleibt nach Corona? Birte Platow Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen Teaching Examples Christian Klein Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit Kurt Keller Griechischprüfungen im Onlinemodus. Ein Erfahrungsbericht Nicole Oesterreich Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt Nils Neumann Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern Eike Janowsky / Florian Oepping Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum Book Reviews Interview with ... Louis Jonker
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497