Die Gewinnung eines Kunden ist die wichtigste Aktivität, die ein Unternehmen in die Wege leiten kann. Die fortlaufende Innovation der Internettechnologie und die zunehmende Beteiligung der Bevölkerung am Internet wirken sich auf die Möglichkeiten und Mechanismen der Kundengewinnung aus. Diese Dissertation zeigt die korrelierten Prozesse auf, die in einem organisatorischen Ansatz zur Untersuchung der Potenziale und Mechanismen des Kundenbeziehungsmanagements und der neuen interaktiven und intelligenten Webtechnologien, die das Internet beherrschen, erforderlich sind. Um die korrelationalen Kriterien für die Untersuchung und Erforschung dieser neuen Potenziale und Mechanismen zu erfüllen, wurde ein Erhebungsinstrument für die Datenerfassung eingesetzt und eine Datenanalyse der gesammelten Daten durchgeführt. Das methodische Erhebungsinstrument wurde von 260 Befragten im Alter von 18 bis 75 Jahren genutzt. In dieser Untersuchung zeigten die Befragten mehrdeutige Vorstellungen in Bezug auf ihre Kundenbeziehungen und gaben größtenteils an, dass die Entwicklung ihrer Kundenbeziehungen ineffektiv sei.
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