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Der Lkw-Terminalbezirk, der im Zusammenhang mit dem zukünftigen Entwicklungsplan der Gemeinde steht, ist die praktischste Lösung für die Ansiedlung von Lkw-Terminals. Der Bezirk wird den Bedürfnissen der Lkw-Industrie am effektivsten gerecht und führt zu einem Minimum an Flächennutzung und Verkehrsproblemen, die durch den Lkw-Betrieb entstehen. Ausgewiesene Terminalbezirke, die im künftigen Flächennutzungsplan angegeben sind, gewährleisten sowohl der Gemeinde als auch der Lkw-Industrie einen angemessenen Standort für Lkw-Terminals. Darüber hinaus können in großen Ballungsräumen, insbesondere…mehr

Produktbeschreibung
Der Lkw-Terminalbezirk, der im Zusammenhang mit dem zukünftigen Entwicklungsplan der Gemeinde steht, ist die praktischste Lösung für die Ansiedlung von Lkw-Terminals. Der Bezirk wird den Bedürfnissen der Lkw-Industrie am effektivsten gerecht und führt zu einem Minimum an Flächennutzung und Verkehrsproblemen, die durch den Lkw-Betrieb entstehen. Ausgewiesene Terminalbezirke, die im künftigen Flächennutzungsplan angegeben sind, gewährleisten sowohl der Gemeinde als auch der Lkw-Industrie einen angemessenen Standort für Lkw-Terminals. Darüber hinaus können in großen Ballungsräumen, insbesondere in großen Verteilerzentren, Terminalbezirke in der gleichen Weise wie Industriegebiete geplant werden. Die meisten Gemeinden können den Lkw-Verkehr wirksam kontrollieren, indem sie Lkw-Terminals und zugehörige Einrichtungen in einem Gewerbe- oder Industriegebiet der Flächennutzungsverordnung mit speziellen, für den Lkw-Verkehr relevanten Anforderungen zulassen.
Autorenporträt
Sahil Sudhirbhai Mehta - Marwardi Education Foundation Group Of Institute, Abteilung Bauingenieurwesen, Technische Universität Gujarat, Rajkot, Gujarat. B.E. Bauingenieurwesen.