Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, , Veranstaltung: Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema der Unterrichtsstunde: `Froggy Gets Dressed` von Jonathan London.Didaktischer Schwerpunkt: Vertiefung des Wortschatzes zum Thema `clothes` im Kontext der Geschichte `Froggy Gets Dressed` von Jonathan London.Einbettung der Stunde in einen Gesamtzusammenhang:1. Unterrichtssequenz: Spielerische Einführung des neuen Wortschatzes zum Thema `clothes`2. Unterrichtssequenz: Festigung des neuen Wortschatzes anhand verschiedener Übungen und Spiele.3. Unterrichtssequenz: ´clothes rally´ Arbeit an Lernstationen.4. Unterrichtssequenz: `clothes rally` Arbeit an Lernstationen.5. Unterrichtssequenz: Vertiefung und Festigung des neuen Wortschatzes durch Vorlesen und Arbeiten mit der Geschichte "Froggy Gets Dressed" von Jonathan London. 6.Unterrichtssequenz: Vertiefung des Inhalts der Geschichte, durch das Erstellen eines Faltbuches.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.