Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Constantin Fink
Broschiertes Buch

Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen

Konzepte und Evaluation

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Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Handelsbetriebslehre, Prof. Dr. Bruno Tietz, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:VorwortIInhaltsverzeichnisIIAbkürzungsverzeichnisVIAbbildungsverzeichnisXVerzeichnis der Anlagen im AnhangXIIErstes Kapitel: Die Grundlagen1A. Die Problemstellung und Erörterung der Arbeit1B. Die Begriffsbestimmungen und ihre Abgrenzung3I.Der Begriff des vertikale...