60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird die Wirksamkeit von Public-Relations-Strategien in afrikanischen Finanzinstituten untersucht, wobei der Schwerpunkt auf dem Aufbau von Vertrauen zwischen den Stakeholdern liegt. Im Rahmen einer umfassenden Evaluierung werden verschiedene Kommunikationstaktiken und -initiativen bewertet, um ihre Auswirkungen auf das Reputationsmanagement und den Aufbau von Beziehungen zu ermitteln. Die Ergebnisse sollen Einblicke in die Stärkung von Vertrauen und Glaubwürdigkeit im Finanzsektor im afrikanischen Kontext bieten.

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird die Wirksamkeit von Public-Relations-Strategien in afrikanischen Finanzinstituten untersucht, wobei der Schwerpunkt auf dem Aufbau von Vertrauen zwischen den Stakeholdern liegt. Im Rahmen einer umfassenden Evaluierung werden verschiedene Kommunikationstaktiken und -initiativen bewertet, um ihre Auswirkungen auf das Reputationsmanagement und den Aufbau von Beziehungen zu ermitteln. Die Ergebnisse sollen Einblicke in die Stärkung von Vertrauen und Glaubwürdigkeit im Finanzsektor im afrikanischen Kontext bieten.
Autorenporträt
Iornenge Mnena est une professionnelle de la communication à l'Université Bayero, Kano, Kano -Nigeria, Tavershima Caleb Amber est une étudiante de troisième cycle à l'Université Joseph Sarwuan Tarka, Makurdi, Nigeria et Scholastica Igbashangev est une sociologue à l'Université de l'Etat de Benue, Makurdi, Nigeria.