Die aktuellen Wettbewerbsbedingungen sind durch eine immer stärkere Internationalisierung des Wettbewerbs und Angleichung der Produkte gekennzeichnet. Durch die Wettbewerbsintensität gibt es nur noch wenige Unterscheidungsmerkmale für Unternehmen, um auf den hart umkämpften Märkten die steigenden Kundenerwartungen zu erfüllen. Der Mittelstand ist mehr denn je gefährdet. In diesen schweren Zeiten zeigt der Autor Roman Ril welche Chance sich dem Mittelstand eröffnet, um sich nicht nur von der Konkurrenz zu distanzieren, sondern seine Kunden zufrieden zu stellen, langfristig zu binden und effiziente Kundenbeziehungen aufbauen zu können. Er greift einen wenig beachteten, jedoch entscheidenden Erfolgsfaktor im Investitionsgütersektor auf: das Vertrauen. Der Autor ermöglicht dem Leser einen guten Überblick über kundenorientierte Marketingstrategien und Instrumente, die dazu beitragen nicht nur den Kunden zufrieden zu stellen, sondern sein Vertrauen zu gewinnen und ihn dauerhaft zu binden. Er gewährt dem Leser einen tieferen Blick auf die Bedeutung von Vertrauen und zeigt auf, wie der Mittelstand seine Chance nutzen und Vertrauen als ganzheitliche Unternehmensstrategie verwirklichen kann.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno