71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine feine Sache. Der Autor hat wertvolle Daten und Materialien gesammelt, um sein Buch zu vervollständigen. Er hat mit den Menschen vor Ort gesprochen und ihre Meinungen in seinem Buch wiedergegeben. Dieses Buch hat die wahren Probleme der vertriebenen Frauen und Kinder in Parwada dargestellt. Der Autor hat mehrere Beispiele für die Probleme von Stammesfrauen in einigen Bundesstaaten wie Odessa, Jharkhand und Uttarakhand angeführt. Dieses Buch enthält acht Kapitel. In diesem Buch wird auf die Probleme der vertriebenen Frauen und Kinder hingewiesen. Arbeitslosigkeit,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine feine Sache. Der Autor hat wertvolle Daten und Materialien gesammelt, um sein Buch zu vervollständigen. Er hat mit den Menschen vor Ort gesprochen und ihre Meinungen in seinem Buch wiedergegeben. Dieses Buch hat die wahren Probleme der vertriebenen Frauen und Kinder in Parwada dargestellt. Der Autor hat mehrere Beispiele für die Probleme von Stammesfrauen in einigen Bundesstaaten wie Odessa, Jharkhand und Uttarakhand angeführt. Dieses Buch enthält acht Kapitel. In diesem Buch wird auf die Probleme der vertriebenen Frauen und Kinder hingewiesen. Arbeitslosigkeit, Analphabetismus, Sucht und schlechte Gewohnheiten, die zu Krankheiten führen, werden mit großem Nachdruck erwähnt. Die Nachlässigkeit der Regierung gegenüber den Problemen der vertriebenen Frauen und Kinder wird in diesem Buch kurz diskutiert. Die Probleme der Umweltverschmutzung, des Mangels an sicherem Trinkwasser und des Mangels an fruchtbarem Land für die Ernte sind die Hauptprobleme, die der Autor in diesem Buch hervorhebt. Parwada und die umliegenden Gebiete werden von Fischern bewohnt. All diese wesentlichen Probleme und Lösungen werden in diesem Buch aufgezeigt. Alles in allem ist dieses Buch ein Meisterwerk.
Autorenporträt
Mande Suresh obteve o seu mestrado em Mestrado em Trabalho Social pela Universidade Andhra e M.Phil(Trabalho Social). Publicou um grande número de publicações de investigação em revistas internacionais e nacionais de renome.