In der vorliegenden Dissertation wird die Darstellung beider Geschlechter (männlich und weiblich) in der Werbung untersucht. In der heutigen Zeit, in der viele Stereotypen aufgelöst werden, werden wir untersuchen, wie Männer und Frauen in der Werbung von 1985 bis heute dargestellt werden und inwieweit sie oft stereotyp dargestellt werden. Wir werden auch einige der bekanntesten Theorien zu diesem Thema untersuchen, wie z. B. den Feminismus und die Formen der toxischen Männlichkeit in der Feministischen Medientheorie, und außerdem, wie Familie in der Werbung dargestellt wird. Unsere Fallstudie wird die Darstellung beider Geschlechter in der Werbung des berühmten Modehauses Dolce & Gabbana sein. Wir werden untersuchen, ob Männer und Frauen in stereotyper Weise dargestellt werden und ob diese Darstellung Teil der Kultur des italienischen Lebensstils ist. Die Methoden, die wir in dieser Dissertation anwenden werden, sind die Literaturanalyse für den theoretischen Hintergrund und die Semiotik für die Analyse der Werbespots von Dolce & Gabbana, basierend auf Werbekampagnen und Videos. Auf der Grundlage des visuellen, akustischen, gestischen und sprachlichen Inhalts dieser Anzeigen werden wir zu unserer Schlussfolgerung kommen.
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