Der Markt von Logistikleistungen ist in Bewegung, die Anforderungen an die Anbieter steigen - und damit erhöhen sich auch die Ansprüche an die Vertriebsorgansiationen dieser Dienstleister.
Bernhard Kaschek, Verkehrsfachwirt und Unternehmensberater, zeigt in diesem umfassenden Praxishandbuch, mit welchen Aufgaben Vertriebsmitarbeiter der Logistikbranche konfrontiert werden. Er stellt Aufgaben, Organisation und Instrumente der Vertriebsarbeit vor, liefert zahlreiche Tipps für die alltägliche Praxis und geht dabei auf Besonderheiten der Logistikbranche ein.
Bernhard Kaschek, Verkehrsfachwirt und Unternehmensberater, zeigt in diesem umfassenden Praxishandbuch, mit welchen Aufgaben Vertriebsmitarbeiter der Logistikbranche konfrontiert werden. Er stellt Aufgaben, Organisation und Instrumente der Vertriebsarbeit vor, liefert zahlreiche Tipps für die alltägliche Praxis und geht dabei auf Besonderheiten der Logistikbranche ein.
"Ein Praxishandbuch insbesondere für die Vertriebsarbeit der Logistikdienstleister, das viele wertvolle Anregungen liefert." (LogistikHeute, 1-2/2003)
"Gute Ergänzung zur Buchsammlung Logistik" (Logistik Inside, 01/03)
"Es gibt Bücher, die riechen nach staubtrockener Theorie, und es gibt Bücher, die sind aus der Praxis für Praktiker geschrieben. Das vorliegende Handbuch für Vertriebsmitarbeiter in Logistikunternehmen gehört zum Lager der praxisorientierten Bücher." (Verkehrsrundschau, 07/2003)
"Das Werk gibt Tipps für die Praxis, die über den Charakter einer Checkliste hinausgehen. Es liefert Anregungen für eine Strukturierung der Vertriebsarbeit sowie deren Controlling." (DVZ Deutsche Verkehrszeitung, 04.02.2003)
"Gute Ergänzung zur Buchsammlung Logistik" (Logistik Inside, 01/03)
"Es gibt Bücher, die riechen nach staubtrockener Theorie, und es gibt Bücher, die sind aus der Praxis für Praktiker geschrieben. Das vorliegende Handbuch für Vertriebsmitarbeiter in Logistikunternehmen gehört zum Lager der praxisorientierten Bücher." (Verkehrsrundschau, 07/2003)
"Das Werk gibt Tipps für die Praxis, die über den Charakter einer Checkliste hinausgehen. Es liefert Anregungen für eine Strukturierung der Vertriebsarbeit sowie deren Controlling." (DVZ Deutsche Verkehrszeitung, 04.02.2003)