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Seit einigen Jahren befindet sich der Beratungsmarkt in stetigem Wandel. Die Vielzahl an Beratungsunternehmen, zunehmender Kosteneinsparungsdruck, kun den spe zi fische Anforderungen, aber auch beratungsintensive Entwicklun gen in vielen verschiedenen Branchen führen zu einem immer härter um kämpf ten Wettbewerb dieser Dienstleistungsbranche. Die Grundlage für dau er haf ten Unternehmenserfolg, trotz starken Wettbewerbs, bildet ein ein fa ches, bewährtes und vor allem anwendbares Konzept. Anhand von fundier ten theoretischen Grundlagen und der gegebenen Ist-Situation eines mittelständi schen…mehr

Produktbeschreibung
Seit einigen Jahren befindet sich der Beratungsmarkt in stetigem Wandel. Die Vielzahl an Beratungsunternehmen, zunehmender Kosteneinsparungsdruck, kun den spe zi fische Anforderungen, aber auch beratungsintensive Entwicklun gen in vielen verschiedenen Branchen führen zu einem immer härter um kämpf ten Wettbewerb dieser Dienstleistungsbranche. Die Grundlage für dau er haf ten Unternehmenserfolg, trotz starken Wettbewerbs, bildet ein ein fa ches, bewährtes und vor allem anwendbares Konzept. Anhand von fundier ten theoretischen Grundlagen und der gegebenen Ist-Situation eines mittelständi schen Beratungsunternehmens wird in diesem Buch eine weit reichende und maßgeschneiderte Vertriebsstrategie, hier am Beispiel der IT, entwickelt. Ein Buch für Wirtschaftswissenschafter und Wirtschaftsinformatiker, Manager und Spezialisten von Beratungsunternehmen, Unternehmensberater alle am The ma Interessierten.
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Autorenporträt
Dipl. Wirtschaftsinformatiker, Studium der Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Business Consulting an der FH Furtwangen. Trainee in einer unabhängigen Beratung fürBau- und Immobilienfinanzierung, München.