13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Für viele Unternehmen stellt sich zunehmend die Frage, wie ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen im Hinblick auf Kosten, aber auch Effektivität verbessert werden können. Der Handel untersucht insbesondere die Wirksamkeit seiner Außendienst-Organisation. Eine institutionalisierte enge Verknüpfung zwischen Einkauf und Vertrieb kann für Handelsunternehmen sehr sinnvoll sein. Finanzdienstleister haben sich derzeit vor allem mit Multikanal-Strategien auseinanderzusetzen und müssen entsprechendes Optimierungspotenzial herausarbeiten. Der richtige Einsatz Software-basierter Vertriebs-Tools zur Vertriebsunterstützung kann zu einem Performance-Hub führen.…mehr

Produktbeschreibung
Für viele Unternehmen stellt sich zunehmend die Frage, wie ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen im Hinblick auf Kosten, aber auch Effektivität verbessert werden können. Der Handel untersucht insbesondere die Wirksamkeit seiner Außendienst-Organisation. Eine institutionalisierte enge Verknüpfung zwischen Einkauf und Vertrieb kann für Handelsunternehmen sehr sinnvoll sein. Finanzdienstleister haben sich derzeit vor allem mit Multikanal-Strategien auseinanderzusetzen und müssen entsprechendes Optimierungspotenzial herausarbeiten. Der richtige Einsatz Software-basierter Vertriebs-Tools zur Vertriebsunterstützung kann zu einem Performance-Hub führen.