Vertriebsarbeit schneller, besser und leichter mit den passenden Strategiewerkzeugen und Checklisten
· Vertriebssteuerung
· Controlling
· Innen- und Außendienststeuerung
· Vertriebsstrukturanalyse
· Kundenmanagement
· Kundenbewertungssystem
Die Arbeit im Vertrieb wird immer komplexer. Umsatz- und Absatzzahlen, Deckungsbeiträge, Margen, Kundensegmentierung und -klassifikation sind nur einige der wichtigen Größen, an denen keiner mehr vorbeikommt. In diesem Buch findet der Leser wertvolle Hilfsmittel für seine tägliche Vertriebsarbeit von Innen- und Außendienststeuerung über Vertriebsstrukturanalyse bis hin zu Kundenbewertungssystemen. Mithilfe der Checklisten auf der interaktiven CD-ROM können Lösungsansätze schrittweise erarbeitet werden. Die Querverweise zwischen Buch und CD-ROM helfen dem Nutzer, seine Aufgaben schneller und leichter zu bewältigen.
· Vertriebssteuerung
· Controlling
· Innen- und Außendienststeuerung
· Vertriebsstrukturanalyse
· Kundenmanagement
· Kundenbewertungssystem
Die Arbeit im Vertrieb wird immer komplexer. Umsatz- und Absatzzahlen, Deckungsbeiträge, Margen, Kundensegmentierung und -klassifikation sind nur einige der wichtigen Größen, an denen keiner mehr vorbeikommt. In diesem Buch findet der Leser wertvolle Hilfsmittel für seine tägliche Vertriebsarbeit von Innen- und Außendienststeuerung über Vertriebsstrukturanalyse bis hin zu Kundenbewertungssystemen. Mithilfe der Checklisten auf der interaktiven CD-ROM können Lösungsansätze schrittweise erarbeitet werden. Die Querverweise zwischen Buch und CD-ROM helfen dem Nutzer, seine Aufgaben schneller und leichter zu bewältigen.