Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 44,98 €
  • Broschiertes Buch

Alle relevanten Methoden des Vertriebscontrollings werden in diesem Buch umfassend und detailliert erläutert. Die 2. Auflage ist um zahlreiche praxisorientierte Beispiele erweitert. Als Unterstützung des Vertriebsmanagements eignet es sich insbesondere für Praktiker im Bereich Vertrieb und Controlling. Gleichzeitig ist das Werk durch die strukturierte und sehr breite Darstellung für Studium und Lehre geeignet.

Produktbeschreibung
Alle relevanten Methoden des Vertriebscontrollings werden in diesem Buch umfassend und detailliert erläutert. Die 2. Auflage ist um zahlreiche praxisorientierte Beispiele erweitert. Als Unterstützung des Vertriebsmanagements eignet es sich insbesondere für Praktiker im Bereich Vertrieb und Controlling. Gleichzeitig ist das Werk durch die strukturierte und sehr breite Darstellung für Studium und Lehre geeignet.

Autorenporträt
Prof. Dr. Jörg B. Kühnapfel ist Professor für General Management & Vertriebscontrolling an der Hochschule Ludwigshafen.

Rezensionen
"... Er richtet sich an Leserinnen und Leser, die sich neu oder vertiefend mit dem Vertriebscontrolling befassen wollen. ... Eine Vielzahl von Abbildungen und Tabellen veranschaulicht den Text, Infokästen, eine tiefe Gliederung und typografische Elemente ergeben eine lesefreundliche Gestaltung. ... kann das Wissen über Vertriebscontrolling erweitern, zu tieferen Einsichten verhelfen und die Arbeit als Vertriebscontroller optimieren." (Haufe.de Controlling Online-Literaturforum, 8. August 2018)

"... Vieles im Bereich Vertriebscontrolling ist komplex und nicht leicht zu durchdringen. Um das Verständnis zu erleichtern, ist dieses Buch klar gegliedert und in kleine Abschnitte unterteilt, die sich den jeweiligen Methoden und Kennzahlen widmen und diese genau erklären ..." (Hamburger Wirtschaft, Heft 9, 2017)