37,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die richtige Information zur richtigen Zeit ist im Vertrieb bares Geld wert. Geschäftsführer, Vertriebsleiter und ihre Mitarbeiter werden heutzutage oft mit überflüssigen Daten überschüttet - andererseits fehlen ihnen wichtige Informationen über Kunden, Wettbewerber und Trends.
"Vertriebsrecherche leicht gemacht" gibt Vertriebsprofis in kleinen und mittelständischen Unternehmen einen praktischen Leitfaden an die Hand, mit dem es ihnen schnell und ohne großen Aufwand gelingt, · die besten Informationsquellen für den Vertrieb zu finden, · die recherchierten Daten gezielt zu analysieren und ·
…mehr

Produktbeschreibung
Die richtige Information zur richtigen Zeit ist im Vertrieb bares Geld wert. Geschäftsführer, Vertriebsleiter und ihre Mitarbeiter werden heutzutage oft mit überflüssigen Daten überschüttet - andererseits fehlen ihnen wichtige Informationen über Kunden, Wettbewerber und Trends.

"Vertriebsrecherche leicht gemacht" gibt Vertriebsprofis in kleinen und mittelständischen Unternehmen einen praktischen Leitfaden an die Hand, mit dem es ihnen schnell und ohne großen Aufwand gelingt,
· die besten Informationsquellen für den Vertrieb zu finden,
· die recherchierten Daten gezielt zu analysieren und
· die Ergebnisse Gewinn bringend zu nutzen.

Mit ausführlichen Recherche-Beispielen und Kurzsteckbriefen von mehr als 170 ausgewählten Websites.

Ein wertvoller Ratgeber für alle, die dank richtiger Vertriebsinformationen schneller (re-)agieren, Marktchancen erkennen und Nischen besetzen wollen.
Autorenporträt
Sabine Künnemann, Jahrgang 1967, hat in Kassel und Messina (Italien) Wirtschaftswissenschaften studiert. Nach Abschluss des Studiums war sie in München für eine internationale Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Seit 1998 ist sie Inhaberin der Firma infoRelevant e.K. in München, ein Unternehmen, das sich auf Informationsdienste für die Wirtschaft spezialisiert hat.
Rezensionen
"Ein wertvoller Ratgeber für alle, die dank richtiger Vertriebsinformationen schneller (re-)agieren, Marktchancen erkennen und Nischen besetzen wollen." AssCompact, 01/2006