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Das Buch konzentriert sich auf Management-Funktionskonzepte, insbesondere auf Produktions- und Marketingfunktionen. Es wurden Konzepte zur optimalen Nutzung von Ressourcen in der Produktion, im Vertrieb und zur Effektivität der Studieneinheit untersucht. In der Studie wurde der Produktmix analysiert, um die Produktionsfunktionen des Unternehmens zu kennen. Es wurden auch die Vertriebsstrategien des Unternehmens analysiert, um die Effektivität der Vertriebskanäle zu ermitteln. Das Unternehmen hat mehr Gewinn erzielt und Dienstleistungen über indirekte Vertriebskanäle als über direkte…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch konzentriert sich auf Management-Funktionskonzepte, insbesondere auf Produktions- und Marketingfunktionen. Es wurden Konzepte zur optimalen Nutzung von Ressourcen in der Produktion, im Vertrieb und zur Effektivität der Studieneinheit untersucht. In der Studie wurde der Produktmix analysiert, um die Produktionsfunktionen des Unternehmens zu kennen. Es wurden auch die Vertriebsstrategien des Unternehmens analysiert, um die Effektivität der Vertriebskanäle zu ermitteln. Das Unternehmen hat mehr Gewinn erzielt und Dienstleistungen über indirekte Vertriebskanäle als über direkte Vertriebskanäle erhalten. Daher kam die Studie zu dem Schluss, dass der indirekte Vertriebskanal effektiver war als der direkte Vertriebskanal.
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Autorenporträt
Die Autorin hat nach ihrem MBA in Marketing Management einen Doktortitel in Management Studies über unternehmerische Leistung erworben. Sie hat mehrere Forschungsarbeiten in renommierten nationalen und internationalen Forschungspublikationen veröffentlicht. Sie hat ihre Veröffentlichungen über unternehmerische Kompetenz bei Unternehmerinnen, Frauenthemen, die Stärkung der Rolle der Frau und dergleichen erweitert.