79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die in diesem Buch hervorgehobenen Themen werfen Fragen auf, geben Richtungen vor und bieten neue Rahmenbedingungen für Praktiker und Studenten gleichermaßen. So stehen beispielsweise das sich abzeichnende virtuelle Management, die virtuelle Führung und die Effektivität von Teams im Zusammenhang mit der Leistung des Unternehmens. Es gibt einen stetigen Strom von Forschungsarbeiten über Teamentwicklung, elektronischen Handel und Möglichkeiten des Wissensaustauschs an virtuellen Arbeitsplätzen. Wenn es um die Bedürfnisse von geografisch verstreuten Teammitgliedern oder sogar von Mitgliedern…mehr

Produktbeschreibung
Die in diesem Buch hervorgehobenen Themen werfen Fragen auf, geben Richtungen vor und bieten neue Rahmenbedingungen für Praktiker und Studenten gleichermaßen. So stehen beispielsweise das sich abzeichnende virtuelle Management, die virtuelle Führung und die Effektivität von Teams im Zusammenhang mit der Leistung des Unternehmens. Es gibt einen stetigen Strom von Forschungsarbeiten über Teamentwicklung, elektronischen Handel und Möglichkeiten des Wissensaustauschs an virtuellen Arbeitsplätzen. Wenn es um die Bedürfnisse von geografisch verstreuten Teammitgliedern oder sogar von Mitgliedern einer kollokierten Arbeitsgruppe geht, stellt sich für das Management die Frage, wie die Bedürfnisse der Mitglieder durch die virtuelle Konnektivität berücksichtigt werden können. Die Absicht der Autoren in den folgenden Kapiteln ist es nicht, das Rad des Managements neu zu erfinden, sondern die organisatorischen Arbeitsumgebungen zu untersuchen, sei es eine Arbeitsumgebung von Angesicht zu Angesicht oder die Führung von geografisch verteilten Teammitgliedern, und Faktoren im Zusammenhang mit Vergütung, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen.
Autorenporträt
Raushan Gross ist außerordentlicher Professor für Unternehmensführung und Leadership an der Pfeiffer University in Misenheimer, North Carolina, USA. Seine Forschungsinteressen umfassen Unternehmertum, kulturübergreifendes Unternehmertum, innovatives Verhalten, strategisches Denken und organisatorische Führung, Management in Unternehmen und Teamdynamik.