Die in diesem Buch hervorgehobenen Themen werfen Fragen auf, geben Richtungen vor und bieten neue Rahmenbedingungen für Praktiker und Studenten gleichermaßen. So stehen beispielsweise das sich abzeichnende virtuelle Management, die virtuelle Führung und die Effektivität von Teams im Zusammenhang mit der Leistung des Unternehmens. Es gibt einen stetigen Strom von Forschungsarbeiten über Teamentwicklung, elektronischen Handel und Möglichkeiten des Wissensaustauschs an virtuellen Arbeitsplätzen. Wenn es um die Bedürfnisse von geografisch verstreuten Teammitgliedern oder sogar von Mitgliedern einer kollokierten Arbeitsgruppe geht, stellt sich für das Management die Frage, wie die Bedürfnisse der Mitglieder durch die virtuelle Konnektivität berücksichtigt werden können. Die Absicht der Autoren in den folgenden Kapiteln ist es nicht, das Rad des Managements neu zu erfinden, sondern die organisatorischen Arbeitsumgebungen zu untersuchen, sei es eine Arbeitsumgebung von Angesicht zu Angesicht oder die Führung von geografisch verteilten Teammitgliedern, und Faktoren im Zusammenhang mit Vergütung, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen.
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