MANAGEMENT VON KUNDENBEZIEHUNGEN. Dieses Buch soll Eigentümern kleiner und mittlerer Unternehmen dabei helfen, die Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) zu verstehen und insbesondere zu definieren, wie CRM-Tools und das Internet ihnen bei der Umsetzung von CRM-Maßnahmen in ihrem Unternehmen helfen können. Wenn Sie verstehen möchten, wie Sie besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen können, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Was ist Kundenbeziehungsmanagement (CRM)? Der Begriff CRM umfasst die Mittel, die Ihr Unternehmen einsetzt, um mit seinen Kunden zu interagieren. Für die meisten Menschen ist CRM ein System zur Erfassung von Kundeninformationen. Dies ist jedoch nur ein Aspekt des Themas. GRC umfasst die Nutzung von Technologie, um die Informationen zu sammeln, die Sie benötigen, um Ihren Kunden bessere Unterstützung und Dienstleistungen zu bieten. Mit anderen Worten: Bei GRC geht es auch darum, was Sie mit diesen Informationen tun, um die BedürfnisseIhrer bestehenden Kunden besser zu erfüllen und neue Kunden zu finden, um Ihre Gewinne zu steigern.
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