Verwaltung der Kundenbeziehungen (CRM)
Noureddine Madani
Broschiertes Buch

Verwaltung der Kundenbeziehungen (CRM)

und seine Auswirkungen auf das strategische Management im Bankensektor

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Zahlreiche Studien zeigen, dass die Banken in den letzten Jahren stark in Systeme zur Verwaltung der Kundenbeziehungen (CRM) investiert haben. Grund dafür ist das aufkommende Bedürfnis der Banken, durch eine bessere Kenntnis ihrer Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und zu erhalten. Diese bessere Kenntnis wiederum dürfte zu einer Steigerung a) des Kundenstamms b) der Kundenzufriedenheit c) der Kundenbindung und d) der Kundentreue führen. Auf der Grundlage der obigen Ausführungen besteht das Ziel dieses Buches darin, festzustellen, ob es einen potenziellen Einfluss neu implementier...