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Das vorliegende Buch bietet den Lesern eine moderne Theorie im Bereich des Organisationsmanagements. Die Theorie des Employee's Self Performance Management soll jedem Arbeitnehmer helfen, seine Arbeit besser zu organisieren, um leistungsfähig zu sein. Sie baut auf sechs Prinzipien auf, die jeder Arbeitnehmer, der nach Leistung strebt, für sich selbst hinterfragen muss. Das Buch ist in vier Kapitel gegliedert. Das erste Kapitel gibt einen Überblick über die Ideen einiger Denker, die sich mit der Organisation und Strukturierung der Arbeit beschäftigen. Im zweiten Kapitel wird auch ein…mehr

Produktbeschreibung
Das vorliegende Buch bietet den Lesern eine moderne Theorie im Bereich des Organisationsmanagements. Die Theorie des Employee's Self Performance Management soll jedem Arbeitnehmer helfen, seine Arbeit besser zu organisieren, um leistungsfähig zu sein. Sie baut auf sechs Prinzipien auf, die jeder Arbeitnehmer, der nach Leistung strebt, für sich selbst hinterfragen muss. Das Buch ist in vier Kapitel gegliedert. Das erste Kapitel gibt einen Überblick über die Ideen einiger Denker, die sich mit der Organisation und Strukturierung der Arbeit beschäftigen. Im zweiten Kapitel wird auch ein Literaturüberblick über die Ideen der Arbeiten einiger Theoretiker des Personalmanagements gegeben. Im dritten Kapitel werden die Innovationen in der Governance des öffentlichen Sektors im Zusammenhang mit dem Streben nach Leistung dargestellt. Im vierten Kapitel wird die Theorie vorgestellt, um die es in diesem Buch geht.
Autorenporträt
Economista, experto en planificación y seguimiento-evaluación de proyectosInvestigador asociado del Centre Ivoirien de Recherches Economiques et SocialeProfesor de gestión de organizaciones, opción gestión administrativa y financiera de proyectosEscritor