39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unsere Zeit im Hotel Le Paradis Kribi war in vielerlei Hinsicht aufschlussreich und nützlich. Wir waren mit mehreren Geschäftsabläufen konfrontiert, die uns ein besseres Verständnis der verschiedenen Schritte vermittelten, die Gegenstand unserer akademischen Ausbildung waren, sowie eine echte Übereinstimmung zwischen Theorie und Praxis, die durch die Kultur des Teamgeistes, der Kommunikation und der Zusammenarbeit mit den Einheiten, die am Leben des Unternehmens beteiligt sind, erreicht wurde. Der Übergang in ein Unternehmen war für uns von Vorteil, da es nichts Erbaulicheres gibt als die…mehr

Produktbeschreibung
Unsere Zeit im Hotel Le Paradis Kribi war in vielerlei Hinsicht aufschlussreich und nützlich. Wir waren mit mehreren Geschäftsabläufen konfrontiert, die uns ein besseres Verständnis der verschiedenen Schritte vermittelten, die Gegenstand unserer akademischen Ausbildung waren, sowie eine echte Übereinstimmung zwischen Theorie und Praxis, die durch die Kultur des Teamgeistes, der Kommunikation und der Zusammenarbeit mit den Einheiten, die am Leben des Unternehmens beteiligt sind, erreicht wurde. Der Übergang in ein Unternehmen war für uns von Vorteil, da es nichts Erbaulicheres gibt als die Praxis in einem Unternehmen. Die Artikulationen, die Gegenstand unserer akademischen Ausbildung zum Thema "Management von Unternehmens-/Kundenbeziehungen: Fallbeispiel Hotel Le Paradis in Kribi" waren. Unsere Arbeit gliedert sich in drei Kapitel, nämlich: die allgemeine Vorstellung des HLP und der Ablauf des Praktikums (Kapitel 1), das Management von Unternehmens-/Kundenbeziehungen: FallbeispielHLP Kribi (Kapitel 2) und schließlich eine kritische Analyse, gefolgt von einigen Empfehlungen (Kapitel 3).
Autorenporträt
Tchoumi Marcel Diderot, nascido a 18 de Janeiro de 1986. Titular de uma licenciatura profissional em Marketing e Gestão obtida na Universidade de Dschang em 2014. Fez vários estágios e em 2011 a 2014 foi gerente de vendas na Merveilles service provider; 2015 gerente de vendas na SAAGRO.SA em Yoaundé.