39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Straßenverkehr in Benin entwickelt sich immer weiter, aber bis heute gibt es kaum eine computergestützte Verarbeitung für die Verwaltung dieses Sektors. In dieser Arbeit haben wir ein Informationssystem definiert und implementiert, das alle an der Verwaltung des Landverkehrs beteiligten Akteure miteinander in Verbindung bringt. Wir haben ein System zum automatischen Lesen von Nummernschildern entworfen, das es ermöglicht, Fahrzeuge zu erkennen, die nicht in Ordnung sind, oder sogar gesuchte Fahrzeuge. Das besagte System besteht aus einer Webanwendung, die mit einer Datenbank verbunden ist.…mehr

Produktbeschreibung
Der Straßenverkehr in Benin entwickelt sich immer weiter, aber bis heute gibt es kaum eine computergestützte Verarbeitung für die Verwaltung dieses Sektors. In dieser Arbeit haben wir ein Informationssystem definiert und implementiert, das alle an der Verwaltung des Landverkehrs beteiligten Akteure miteinander in Verbindung bringt. Wir haben ein System zum automatischen Lesen von Nummernschildern entworfen, das es ermöglicht, Fahrzeuge zu erkennen, die nicht in Ordnung sind, oder sogar gesuchte Fahrzeuge. Das besagte System besteht aus einer Webanwendung, die mit einer Datenbank verbunden ist. Sie dient nicht nur als Schnittstelle zur Dateneingabe für Versicherungsgesellschaften und das Nationale Zentrum für Verkehrssicherheit, sondern ermöglicht auch die Zulassung neuer Fahrzeuge, indem sie die verschiedenen damit verbundenen Dokumente (Fahrzeugschein, Plakette usw.) generiert. Die Webanwendung enthält eine API, um Dienste für andere Systeme bereitzustellen. Das System zum automatischen Lesen von Kfz-Kennzeichen ermöglicht es, über eine mobile Anwendung Fahrzeuge, die nicht den Vorschriften entsprechen, zu erkennen und den Ordnungskräften zu melden.
Autorenporträt
Apasionado de la electrónica y la informática, Chabi es un ingeniero beninés con una licenciatura en Ingeniería Eléctrica e Informática, un máster en Sistemas de Información y Redes y un máster en Desarrollo Full Stack. Actualmente trabaja en un laboratorio de una universidad francesa, donde tiene previsto iniciar una tesis doctoral muy pronto.