86,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die tunesische Verwaltung hat während der ersten Übergangsperiode (14. Januar bis 23. Oktober 2011) viele Veränderungen auf institutioneller und funktionaler Ebene erfahren. In diesem Buch stellt der Autor diese Veränderungen dar und gibt seine Position und Bewertung der Verwaltung während dieser Zeit wieder. Auf institutioneller Ebene hat die Verwaltung sowohl auf zentraler als auch auf lokaler und regionaler Ebene Veränderungen erfahren. Was die Funktionen betrifft, so hat die Verwaltung einen Prozess der Übergangsjustiz eingeleitet, um die Seite der Diktatur zu lesen, bevor sie umgeblättert wird.…mehr

Produktbeschreibung
Die tunesische Verwaltung hat während der ersten Übergangsperiode (14. Januar bis 23. Oktober 2011) viele Veränderungen auf institutioneller und funktionaler Ebene erfahren. In diesem Buch stellt der Autor diese Veränderungen dar und gibt seine Position und Bewertung der Verwaltung während dieser Zeit wieder. Auf institutioneller Ebene hat die Verwaltung sowohl auf zentraler als auch auf lokaler und regionaler Ebene Veränderungen erfahren. Was die Funktionen betrifft, so hat die Verwaltung einen Prozess der Übergangsjustiz eingeleitet, um die Seite der Diktatur zu lesen, bevor sie umgeblättert wird.
Autorenporträt
Docente di diritto pubblico. Ha conseguito un master in diritto pubblico e un diploma dell'Accademia internazionale di diritto costituzionale. L'autore è attualmente studente presso l'ENA di Tunisi. Ha partecipato a diverse pubblicazioni sulla giustizia di transizione e sul settore della sicurezza.