39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch soll zeigen, wie wirkungsvolle Strategien das administrative und kommerzielle Management einer Non-Profit-Organisation beeinflussen können. Dabei wird deutlich, wie wichtig es ist, verschiedene Managementansätze zu analysieren und sich auf die Forschungsergebnisse verschiedener Autoren zu stützen, um vergangene und aktuelle Probleme zu erkennen, damit die vorgeschlagenen Veränderungen effizient koordiniert werden können, um durchgängig positive Ergebnisse zu erzielen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch soll zeigen, wie wirkungsvolle Strategien das administrative und kommerzielle Management einer Non-Profit-Organisation beeinflussen können. Dabei wird deutlich, wie wichtig es ist, verschiedene Managementansätze zu analysieren und sich auf die Forschungsergebnisse verschiedener Autoren zu stützen, um vergangene und aktuelle Probleme zu erkennen, damit die vorgeschlagenen Veränderungen effizient koordiniert werden können, um durchgängig positive Ergebnisse zu erzielen.
Autorenporträt
Michael Ovalle. Nasceu em Bogotá em 1987. Administrador de empresas da Pontificia Universidad Javeriana, especializado nos aspectos de gestão e direção comercial de empresas privadas com gosto pela procura de estratégias e inovação comercial de organizações sem fins lucrativos.