76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Veränderung ist ein natürliches Phänomen. Der Zeitzyklus erfordert eine Veränderung der Wahrnehmung, denn fast alle von uns wagen es nicht, gegen den Wind zu laufen. Gestern beschränkte sich die Wahrnehmung von Dienstleistung darauf, einen Rat nur unter dem Motto der Dienstleistung zu suchen. Heute sind Dienstleistungen kommerzialisiert worden, was natürlich auf das Aufkommen des materialistischen Zeitalters zurückzuführen ist, in dem die finanzielle Gesundheit einer Organisation und der wirtschaftliche Status eines Individuums eine wichtige Grundlage für die Bewertung von Solidität,…mehr

Produktbeschreibung
Veränderung ist ein natürliches Phänomen. Der Zeitzyklus erfordert eine Veränderung der Wahrnehmung, denn fast alle von uns wagen es nicht, gegen den Wind zu laufen. Gestern beschränkte sich die Wahrnehmung von Dienstleistung darauf, einen Rat nur unter dem Motto der Dienstleistung zu suchen. Heute sind Dienstleistungen kommerzialisiert worden, was natürlich auf das Aufkommen des materialistischen Zeitalters zurückzuführen ist, in dem die finanzielle Gesundheit einer Organisation und der wirtschaftliche Status eines Individuums eine wichtige Grundlage für die Bewertung von Solidität, Perfektion und Exzellenz darstellen. Einzelpersonen und Organisationen versuchen, sich zu professionalisieren, um so viel wie möglich zu verdienen und zu generieren. In Dienstleistungsunternehmen wie Banken, Kindertagesstätten, Unterhaltungsindustrie, Elektroindustrie, Telekommunikation, Automobilindustrie, Transportwesen, Tourismus, Hotels, Körperpflege, Bildung, Gastgewerbe und Beratungsunternehmenherrscht ein harter Wettbewerb. Der Himmel ist die Grenze für Qualität. Die Unternehmen des privaten Sektors sind sich der neuen Trends bei den Kundenerwartungen bewusst und versuchen, die besten Beziehungen zu den Verbrauchern zu pflegen.
Autorenporträt
Suresh Babu Ponduri travaille actuellement comme professeur associé au département des études de gestion, College of Business and Economics, Wollo University, Dessie, Éthiopie. Auparavant, il a travaillé comme chef du département des études de gestion au Mahaveer Institute of Science and Technology, Hyderabad, Inde.