54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches ist es, den Leser über das Verwaltungsrecht und die Praktiken zu informieren, nach denen Verwaltungseinrichtungen und öffentliche Dienste einseitige, zweiseitige und vertragliche Beziehungen mit Nutzern eingehen. Wie fügt sich die Demokratische Republik Kongo in die Verfolgung des allgemeinen Interesses in einem unruhigen wirtschaftlichen, politischen und sozialen Umfeld ein? Wie und auf welche Weise finden die Belastungen der kongolesischen administrativen und politischen Institutionen eine genetische Erklärung in der historischen Entwicklung des Staates?Dieses Buch ist das…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, den Leser über das Verwaltungsrecht und die Praktiken zu informieren, nach denen Verwaltungseinrichtungen und öffentliche Dienste einseitige, zweiseitige und vertragliche Beziehungen mit Nutzern eingehen. Wie fügt sich die Demokratische Republik Kongo in die Verfolgung des allgemeinen Interesses in einem unruhigen wirtschaftlichen, politischen und sozialen Umfeld ein? Wie und auf welche Weise finden die Belastungen der kongolesischen administrativen und politischen Institutionen eine genetische Erklärung in der historischen Entwicklung des Staates?Dieses Buch ist das Ergebnis von Vorlesungen, die in Süd-Kivu gehalten wurden, an der Offiziellen Universität von Bukavu an der Abteilung für Politik- und Verwaltungswissenschaften (Teil Verwaltungsinstitutionen), an der Universität von Kivu (Entwicklung der Verwaltungsinstitutionen) an der juristischen Fakultät, an der FBN-Universität von Uvira (Me Guillaume sowie an der Freien Universität von Uvira und den Großen Seen (Teil Verwaltungsrecht) an der Fakultät für Rechtswissenschaften.
Autorenporträt
Dr. Jean-Luc MALANGO KITUNGANO, Ph.D. ist Professor: Diplom in Rechtsphilosophie und Doktor in institutioneller Kommunikation. Rektor der Frankophonen Universität des Kongo (UFRACO) Süd-Kivu. Er ist ein Menschenrechtsaktivist.Ich Guillaume Kangele hat einen Master-Abschluss in Jura. Er ist akademischer Generalsekretär der FBN-Hochschule.