43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der costaricanische Sozialversicherungsfonds (CCSS) ist eine der öffentlichen Einrichtungen, die den Weg des Landes im 20. Basierend auf den Werten Verantwortung, Engagement, Respekt, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Achtung vor den Menschen sind die philosophischen und ethischen Grundsätze, die Mystik, das Engagement und die Exzellenz in der Arbeit der Mitarbeiter der Einrichtung die Säulen für das Funktionieren dieser Institution und für den sozialen Frieden in Costa Rica. In diesem Papier werden der philosophische Rahmen und die Struktur der Führungsebene der Einrichtung dargestellt und die…mehr

Produktbeschreibung
Der costaricanische Sozialversicherungsfonds (CCSS) ist eine der öffentlichen Einrichtungen, die den Weg des Landes im 20. Basierend auf den Werten Verantwortung, Engagement, Respekt, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Achtung vor den Menschen sind die philosophischen und ethischen Grundsätze, die Mystik, das Engagement und die Exzellenz in der Arbeit der Mitarbeiter der Einrichtung die Säulen für das Funktionieren dieser Institution und für den sozialen Frieden in Costa Rica. In diesem Papier werden der philosophische Rahmen und die Struktur der Führungsebene der Einrichtung dargestellt und die Struktur der Kranken-, Renten- und beitragsfreien Versicherungen aufgezeigt. Auf der operativen Ebene erfährt der Leser etwas über den Aufbau, die Verteilung, die Hierarchien, die Funktionsweise des Netzes der Gesundheitsdienste, die Gesundheitseinrichtungen nach Versorgungsstufen sowie die Organisation der Pflegedienste auf der ersten Ebene, dem EBAIS. Darüber hinaus lernen Sie die Grundsätze der internen Kontrolle kennen, die die Einrichtung aufgrund des Gesetzes über die interne Kontrolle, das für öffentliche Einrichtungen in Costa Rica gilt, einhalten muss.
Autorenporträt
William Gutiérrez Sandí ist Allgemeinmediziner und Absolvent des Doktorandenprogramms für Projekte an der UNINI, Puerto Rico, USA. Er hat einen Master-Abschluss in den Bereichen Verwaltung des Gesundheitswesens, Projekte, Finanzen und IKT. Er verfügt außerdem über eine Ausbildung in internationalem Management und mehr als 15 Jahre internationale Lehrerfahrung.