39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieser Forschung ist: Die Bedeutung der Verwendung des Canaima Educational Tool aus der pädagogischen Perspektive der Grundschullehrer der E.B "Manuel Cedeño" Peña Gemeinde des Staates Yaracuy zu interpretieren, zu diesem Zweck wurden die folgenden Ziele festgelegt: (a) Untersuchung der Gründe, die zur Verwendung des Tools Canaima Educativa aus der pädagogischen Perspektive von Grundschullehrern führen. (b) Beschreibung der Faktoren, die den pädagogischen Einsatz des Canaima Educativa-Tools durch Grundschullehrer beeinflussen; und (c) Aufzeigen des Einsatzes des Canaima…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Forschung ist: Die Bedeutung der Verwendung des Canaima Educational Tool aus der pädagogischen Perspektive der Grundschullehrer der E.B "Manuel Cedeño" Peña Gemeinde des Staates Yaracuy zu interpretieren, zu diesem Zweck wurden die folgenden Ziele festgelegt: (a) Untersuchung der Gründe, die zur Verwendung des Tools Canaima Educativa aus der pädagogischen Perspektive von Grundschullehrern führen. (b) Beschreibung der Faktoren, die den pädagogischen Einsatz des Canaima Educativa-Tools durch Grundschullehrer beeinflussen; und (c) Aufzeigen des Einsatzes des Canaima Educativa-Tools aus der pädagogischen Perspektive der Grundschullehrer. Ebenso wurde dieser Vorschlag methodologisch im interpretativen Paradigma, mit einem qualitativen Ansatz, unter der phänomenologischen Methode, unterstützt durch Hermeneutik, und der Forschungslinie Informations- und Kommunikationstechnologie gerahmt.
Autorenporträt
Analista de Sistemas egresada de la Ucla 2003, Profesora en la especialidad de Informática Upel- Ipb, Experto en Procesos Elearning y Educación Virtual Fatla 2011, Maestría en Ciencias de la Educación UNESR 2016, y Doctorado en Ciencias de la Educación de la Upel.2021.