39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unter einem dramatischen Text versteht man einen Text, der zur literarischen Form des Dramas gehört und eine direkte Kommunikation zwischen den Figuren und den Rezipienten des Textes impliziert, wobei die Konfliktdynamik gefördert wird und versucht wird, menschliche Handlungen und Reaktionen durch Tragödie, Komödie und Drama (im eigentlichen Sinne) darzustellen, dank der Präsenz der Figuren. Das Ziel dieser Arbeit mit dem Titel "Verwendung dramatischer Texte als Unterrichtsmaterial im portugiesischen Klassenzimmer: Fall der Allgemeinen Sekundarschule Quelimane, 9. Klasse, Klasse H, C/D, 2017",…mehr

Produktbeschreibung
Unter einem dramatischen Text versteht man einen Text, der zur literarischen Form des Dramas gehört und eine direkte Kommunikation zwischen den Figuren und den Rezipienten des Textes impliziert, wobei die Konfliktdynamik gefördert wird und versucht wird, menschliche Handlungen und Reaktionen durch Tragödie, Komödie und Drama (im eigentlichen Sinne) darzustellen, dank der Präsenz der Figuren. Das Ziel dieser Arbeit mit dem Titel "Verwendung dramatischer Texte als Unterrichtsmaterial im portugiesischen Klassenzimmer: Fall der Allgemeinen Sekundarschule Quelimane, 9. Klasse, Klasse H, C/D, 2017", war es, die Strategien der Verwendung dramatischer Texte als didaktische Ressource im portugiesischen Klassenzimmer zu verstehen, da während des portugiesischen pädagogischen Praktikums festgestellt wurde, dass die Schüler der Allgemeinen Sekundarschule Quelimane wenig Wissen über dramatische Texte haben und es ihnen auch an Techniken fehlt, diese im portugiesischen Klassenzimmer zu erforschen. Daher kann der dramatische Text als grundlegende Komponente zur Förderung der kognitiven, affektiven und spielerischen Entwicklung eingesetzt werden.
Autorenporträt
Daúdo Luís Artur, geboren am 18. Juni 1992, Mosambikaner, aus Zambézia. Er hat einen Abschluss in Portugiesisch als Fremdsprache von der UP-Quelimane. Mitarbeiter des Camões-Instituts für Zusammenarbeit und die portugiesische Sprache seit 2014. Ausgezeichnet mit dem 2. Platz bei den studentischen akademischen Reisen im Jahr 2017.