68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Forschungsstudie mit dem Titel "Verwendungsmuster von Pestiziden durch Traubenerzeuger" besteht aus fünf Kapiteln. Das erste Kapitel, "Einleitung", befasst sich mit der Bedeutung und dem Umfang der Studie, dem Ziel der Studie und den Grenzen der Forschungsstudie. Es enthält Informationen über das Szenario von Weintrauben und den Einsatz von Pestiziden bei Weintrauben. Das zweite Kapitel "Literaturübersicht" enthält einschlägige Literaturhinweise und Informationen über frühere Forschungsstudien, die an verschiedenen Orten durchgeführt wurden. Das dritte Kapitel ist "Methodik",…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Forschungsstudie mit dem Titel "Verwendungsmuster von Pestiziden durch Traubenerzeuger" besteht aus fünf Kapiteln. Das erste Kapitel, "Einleitung", befasst sich mit der Bedeutung und dem Umfang der Studie, dem Ziel der Studie und den Grenzen der Forschungsstudie. Es enthält Informationen über das Szenario von Weintrauben und den Einsatz von Pestiziden bei Weintrauben. Das zweite Kapitel "Literaturübersicht" enthält einschlägige Literaturhinweise und Informationen über frühere Forschungsstudien, die an verschiedenen Orten durchgeführt wurden. Das dritte Kapitel ist "Methodik", das Forschungsmethoden, Werkzeuge, Techniken und Verfahren enthält, die in der vorliegenden Untersuchung verwendet wurden. Das vierte Kapitel "Ergebnisse und Diskussion" befasst sich mit den Ergebnissen der vorliegenden Studie. Das fünfte und letzte Kapitel besteht aus "Zusammenfassung, Schlussfolgerungen und Implikationen" der Studie. Die Referenzen, der Interviewplan, der Lebenslauf und andere damit zusammenhängende Dokumente sind der Dissertation beigefügt. Die Berater und andere Aktionsagenturen sollen mit dem Leitfaden der vorliegenden Studie ausgestattet werden.
Autorenporträt
Dr. R. S. KarangamiPh.D., ASRB-NET, UGC-NETArbeit als Assistenzprofessor, Veröffentlichung internationaler und nationaler Forschungsarbeiten, Auszeichnung für die beste Posterpräsentation, Teilnahme an internationalen und nationalen Seminaren und Konferenzen. Organisierte Schulungsprogramme für Landwirte, Landfrauen und Studenten.