39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die beispiellose Zunahme der Stadtbevölkerung in modernen Gesellschaften hat zu Verkehrsstaus geführt. In einer modernen Gesellschaft wie Yaounde ist schnelle Mobilität eines der grundlegendsten Bedürfnisse. Die Zahl der Fahrzeuge steigt immer schneller als die dafür zur Verfügung stehende Straßeninfrastruktur, Staus sind ein schwer zu bewältigendes Problem, das sich im Falle von Autounfällen noch verschlimmert. Die Autofahrer der Stadt Yaounde sind mit massiven Staus und ständigen Verspätungen konfrontiert, um zu ihren Arbeitsplätzen zu gelangen, vor allem wenn es regnet. Taxifahrer müssen in…mehr

Produktbeschreibung
Die beispiellose Zunahme der Stadtbevölkerung in modernen Gesellschaften hat zu Verkehrsstaus geführt. In einer modernen Gesellschaft wie Yaounde ist schnelle Mobilität eines der grundlegendsten Bedürfnisse. Die Zahl der Fahrzeuge steigt immer schneller als die dafür zur Verfügung stehende Straßeninfrastruktur, Staus sind ein schwer zu bewältigendes Problem, das sich im Falle von Autounfällen noch verschlimmert. Die Autofahrer der Stadt Yaounde sind mit massiven Staus und ständigen Verspätungen konfrontiert, um zu ihren Arbeitsplätzen zu gelangen, vor allem wenn es regnet. Taxifahrer müssen in Stoßzeiten besonders schnell fahren und überlasten die Fahrgäste. Die Verkehrssicherheit hat die Taxifahrer für alle Gefahren sensibilisiert. Verkehrsmanagement ist die Organisation, Ordnung, Lenkung und Kontrolle des ruhenden und fließenden Verkehrs, einschließlich Fußgängern, Radfahrern und Fahrzeugen aller Art. Ziel ist es, den sicheren, geordneten und effizienten Verkehr von Personen und Gütern zu gewährleisten und die Qualität der lokalen Umwelt auf und neben den Verkehrsanlagen zu schützen und, wo möglich, zu verbessern. Unsere Hauptmethodik stützte sich auf SCRUM auf der Grundlage eines erweiterten Dijkstra-Algorithmus über eine QR-Code-Verteilung an verschiedenen Orten in Yaounde.
Autorenporträt
Albert Justin Zeh Bekono hat Informations- und Kommunikationstechnologien in Yaounde und Paderborn (Deutschland) studiert. Als Saxophonist war er Mitglied der Unity Big Band an der Universität Paderborn. Er arbeitete auch als IT-Manager für C&A bei Siemens IT Solutions and Services in Paderborn. Er wurde Game Designer mit Java im Enter Africa Projekt.