43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch richtet sich an Lehrer, Studenten, Musiker, Komponisten und Musikliebhaber, die an der Forschung im Bereich der Kunst interessiert sind. Es enthält unterschiedliche Ansätze und Paradigmen, die eine klarere und vollständigere musikalische Vision und Analyse ermöglichen. Hinzu kommt eine ausgeprägt theologische und hellenistische Sichtweise, die ihre spirituellen und göttlichen Aspekte offenbart. Sie hat einen streng empirischen Teil, d. h. mit wissenschaftlicher Grundlage, der Forschungen, Theorien und musikalische Abhandlungen über das Schwingungsphänomen des Klangs als…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch richtet sich an Lehrer, Studenten, Musiker, Komponisten und Musikliebhaber, die an der Forschung im Bereich der Kunst interessiert sind. Es enthält unterschiedliche Ansätze und Paradigmen, die eine klarere und vollständigere musikalische Vision und Analyse ermöglichen. Hinzu kommt eine ausgeprägt theologische und hellenistische Sichtweise, die ihre spirituellen und göttlichen Aspekte offenbart. Sie hat einen streng empirischen Teil, d. h. mit wissenschaftlicher Grundlage, der Forschungen, Theorien und musikalische Abhandlungen über das Schwingungsphänomen des Klangs als Hauptarchitekt der Formgebung und dessen Beziehung zum Kosmos berücksichtigt. Es enthält auch wertvolle Beiträge zur modernen Populärmusikforschung, da es die Verwendung einer neuartigen kompositorischen Ressource und Behandlung demonstriert, die nicht nur in der Melodie, sondern auch in der Harmonie angewendet wurde. Es wurden emblematische Werke aus verschiedenen Gattungen und Stilen der modernen Populärmusik ausgewählt, die in den 1950er Jahren mit der digitalen, industriellen und technologischen Revolution entstanden sind.
Autorenporträt
Professor. Hat kürzlich eine Forschungsarbeit veröffentlicht und ist Dozent am ISME. Gutachter für die internationale Zeitschrift für Architektur, Kunst und Anwendung 2022/24. Derzeit unterrichtet er Phoniatrie und Chorpraxis sowie Gesangstechnik II an der ISPEA.