• Broschiertes Buch

12 Kundenbewertungen

Der härteste Thriller des Jahres
Die Polizistin Darby McCormick soll ein grauenhaftes Verbrechen aufklären. Man hat die 16-jährige Carol entführt, dabei ihren Freund erschlagen. Die Wände sind mit Blut beschmiert. Die Spur führt nach Boston. Darby findet heraus, dass Carol bei weitem nicht das erste Opfer des Täters war. Keines ist je wieder aufgetaucht. Bis auf Rachel - die Frau, die man am Tatort fand. Was hat die halbverhungerte, vollkommen verstörte Frau erlebt? Was ist Realität, was Wahnvorstellung? Kann sie helfen den Psychopathen zu stoppen? Darby versucht, ihr das Geheimnis zu…mehr

Produktbeschreibung
Der härteste Thriller des Jahres
Die Polizistin Darby McCormick soll ein grauenhaftes Verbrechen aufklären. Man hat die 16-jährige Carol entführt, dabei ihren Freund erschlagen. Die Wände sind mit Blut beschmiert. Die Spur führt nach Boston. Darby findet heraus, dass Carol bei weitem nicht das erste Opfer des Täters war. Keines ist je wieder aufgetaucht.
Bis auf Rachel - die Frau, die man am Tatort fand. Was hat die halbverhungerte, vollkommen verstörte Frau erlebt? Was ist Realität, was Wahnvorstellung? Kann sie helfen den Psychopathen zu stoppen? Darby versucht, ihr das Geheimnis zu entlocken. Doch Rachel schweigt.

"Chris Mooney ist ein phantastischer Autor, der mit Victim eine äußerst spannende, überzeugende und bewegende Story geschaffen hat." - Michael Connolly

"Erschreckende Story. Erschreckendes Talent. Ich liebe dieses Buch!" - Lee Child

"Ein alptraumhafter, rasanter Horrortrip, der nicht enden will..." - Tess Gerritsen

Autorenporträt
Chris Mooney, aufgewachsen in Lynn/Massachussetts, ist einer der erfolgreichsten neuen amerikanischen Thrillerautoren. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Boston.
Rezensionen
Erschreckende Story. Erschreckendes Talent. Ich liebe dieses Buch. Lee Child