Die Autorin ergänzt die Enge des Liebesgedichtes mit gezielt ausgewählten Metaphern der Naturliebe, der altruistischen Liebe mit vielen liebevollen Augenblicken des realen Lebens,eingebettet im Rad der Zeit zwischen Morgen und Abend, Tag und Nacht, Geburt, Tod und Transzendentem. Ihre tiefen
Gedanken erfühlen die Liebe im Wechselspiel zwischen Natur und Mensch, Traum und Realität. Liebe ist das…mehrDie Autorin ergänzt die Enge des Liebesgedichtes mit gezielt ausgewählten Metaphern der Naturliebe, der altruistischen Liebe mit vielen liebevollen Augenblicken des realen Lebens,eingebettet im Rad der Zeit zwischen Morgen und Abend, Tag und Nacht, Geburt, Tod und Transzendentem. Ihre tiefen Gedanken erfühlen die Liebe im Wechselspiel zwischen Natur und Mensch, Traum und Realität. Liebe ist das Erwachen des Verlangens, das Eins werden von du und ich, das Verschmelzen von Getrenntem, das Erkennen des Lichts hinter dem Tunnel des Leids. Eindrucksvolle, psychologisch fundierte Stimmungsbilder und eine treffenden Sprache fordernd den Leser auf, aktiv handelnd die Brücke zu überqueren, um den zarten Hauch der Liebe als Tautropfen des Lichts zu erfahren.
Der Gedichtband ist eine magische Reise in die Welt der Gefühle und ein tolles Leseerlebnis, der eine 5 Sterne Bewertung mehr als verdient.