17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, , Sprache: Deutsch, Abstract: Eine bislang kaum genutzte Reserve von Kleinbetrieben, ist die Einbindung der Kunden in die verschiedensten Leitungsfelder.

Produktbeschreibung
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, , Sprache: Deutsch, Abstract: Eine bislang kaum genutzte Reserve von Kleinbetrieben, ist die Einbindung der Kunden in die verschiedensten Leitungsfelder.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Hans-Jürgen Borchardt berät mittelständische Betriebe, speziell in Handel und Handwerk. Er war Gründer und Präsident des Marketingclubs Nordhessen und Beauftragter des Landes Hessen für Ausbildungsfragen für Werbekaufleute sowie Dozent und Leiter an der Akademie für Absatzwirtschaft. Er gibt Seminare und Schulungen, ist Autor vieler Fachartikel und der Bücher "Strategisches Kommunikations-Management" und "Marketing für Klein- und Familienbetriebe".