Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,95 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Kriminalkommissar Christopher Arves kurz Chavis wird von Zweifeln geplagt. Hat die Polizeitätigkeit überhaupt noch einen Sinn? Lieber fahndet der in sich gekehrte Bremer mit starkem Gerechtigkeitssinn im Privaten nach seiner halbspanischen Identität bis ein Ex-Tänzer ermordet wird und ihm kaum noch Zeit für iberische Gefühle gewährt. An der Schule im Steintor, wo der Tote zuletzt unterrichtete, stößt Chavis, gemeinsam mit seiner loyalen und energiegeladenen Kollegin Stine Vogel, zwischen Sex und Drogen auf menschliche Abgründe und immer mehr Mordmotive. Die Ereignisse überschlagen sich, als…mehr

Produktbeschreibung
Kriminalkommissar Christopher Arves kurz Chavis wird von Zweifeln geplagt. Hat die Polizeitätigkeit überhaupt noch einen Sinn? Lieber fahndet der in sich gekehrte Bremer mit starkem Gerechtigkeitssinn im Privaten nach seiner halbspanischen Identität bis ein Ex-Tänzer ermordet wird und ihm kaum noch Zeit für iberische Gefühle gewährt. An der Schule im Steintor, wo der Tote zuletzt unterrichtete, stößt Chavis, gemeinsam mit seiner loyalen und energiegeladenen Kollegin Stine Vogel, zwischen Sex und Drogen auf menschliche Abgründe und immer mehr Mordmotive. Die Ereignisse überschlagen sich, als Chavis überfallen wird, sich plötzlich die Exfrau des Toten küssen sieht und dann auch noch die selbst gebastelte Bombe eines Schülers im Klassenzimmer explodiert.
Autorenporträt
Sandra Pixberg studierte Kulturwissenschaft und arbeitet seit ihrem Abschluss 1998 als Freie Journalistin und Autorin. Heute lebt sie mit ihrer Familie in dem Rügener Dorf Altefähr. Ursprünglich aus dem Ruhrpott, zog sie 2002 aus ihrer Wahlheimat Bremen nach Sassnitz auf Rügen. Die gigantisch schöne Natur der Ostseeküste beeindruckte sie tief und durchdrang ihre Veröffentlichungen. Inzwischen ist sie in der Geschichte und Landschaft der Ostsee-Region tief verwurzelt und hat mehrere Bücher zur Region veröffentlicht.