Produktdetails
- Verlag: Konradin-Verlag Robert Kohlhammer
- ISBN-13: 9783920560151
- ISBN-10: 3920560159
- Artikelnr.: 24084853
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Perlentaucher-Notiz zur F.A.Z.-Rezension
In einer kurzen, positiven Besprechung stuft Robert Fieten die Studie als aufschlussreich und verständlich ein. Er habe die Ausführungen der Autoren zu den Veränderungen, die mit der Nutzung des Internet im Einkauf von Unternehmen stattfinden, mit "Interesse" gelesen. Fieten hofft, dass die Leser, die bei der Nutzung des Internets noch "Hemmschwellen" haben, mit diesem Buch einen "Motivationsschub" bekommen, denn auch für "Noch-Nicht-Fachleute" seien die neuen Entwicklungen gut verständlich aufbereitet.
© Perlentaucher Medien GmbH
© Perlentaucher Medien GmbH