82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das didaktische Design eines virtuellen Katalogisierungskurses für Bibliothekare motivierte die Entwicklung der Forschungsarbeit im Bereich der kontinuierlichen oder betrieblichen Weiterbildung als Alternative zu den traditionellen Weiterbildungspraktiken, bei der das autonome Lernen der Studenten gefördert wird und die zur Rationalisierung der von den Unternehmen für Weiterbildungsprozesse bereitgestellten Ressourcen beiträgt. Die Analyse des Umfelds der öffentlichen Bibliothek, die Entwicklung der Inhalte, die Aktivitäten der Studenten, die Bewertungs- und Beurteilungsinstrumente und die…mehr

Produktbeschreibung
Das didaktische Design eines virtuellen Katalogisierungskurses für Bibliothekare motivierte die Entwicklung der Forschungsarbeit im Bereich der kontinuierlichen oder betrieblichen Weiterbildung als Alternative zu den traditionellen Weiterbildungspraktiken, bei der das autonome Lernen der Studenten gefördert wird und die zur Rationalisierung der von den Unternehmen für Weiterbildungsprozesse bereitgestellten Ressourcen beiträgt. Die Analyse des Umfelds der öffentlichen Bibliothek, die Entwicklung der Inhalte, die Aktivitäten der Studenten, die Bewertungs- und Beurteilungsinstrumente und die funktionelle grafische Gestaltung des Kurses, die kontinuierliche Bewertung des Lehr- und Lernprozesses, die Messung des Wissenstransfers, die Gesamtzufriedenheit mit dem Kurs und die wirtschaftlichen Auswirkungen werden behandelt. Fünfundzwanzig Bibliothekare aus verschiedenen Regionen Kolumbiens nahmen an der Durchführung des Kurses teil.
Autorenporträt
Bibliothécaire à la Pontificia Universidad Javeriana de Bogotá, spécialiste en gestion culturelle à l'Universidad del Rosario et titulaire d'un master en apprentissage électronique à l'Universidad Autónoma de Bucaramanga et à l'Universidad Abierta de Cataluña.