Anonymous
Broschiertes Buch

Virtuelle Influencer als Werbebotschafter. Eine Wirksamkeitsanalyse aus Marketingperspektive

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (Marketing), Veranstaltung: Electronic Buisness, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie werden virtuelle Influencer von Verbrauchern wahrgenommen? Wie beeinflussen virtuelle Influencer die Wahrnehmung von Marken und Produkten? Wie wirkt sich die Präsenz virtueller Influencer auf die Kaufentscheidungen von Verbrauchern aus? In der vorliegenden Projektarbeit soll die Wirk...