49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte die Auswirkungen des Einsatzes von Virtual Live In-Class Teaching (VLIT) und Virtual Distance Teaching (VDT) auf die Schreibfähigkeiten von EFL-Lernenden im Vergleich zum traditionellen Unterricht (TT). Die statistische Analyse der Ergebnisse zeigte, dass es einen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den Schreibfähigkeiten der EFL-Lernenden gab, die an TT, VLIT und VDT teilgenommen hatten. Eine weitere Analyse ergab, dass es einen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den Schreibgewinnen der Lernenden in den drei Gruppen gab. Zusammenfassend lässt…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die Auswirkungen des Einsatzes von Virtual Live In-Class Teaching (VLIT) und Virtual Distance Teaching (VDT) auf die Schreibfähigkeiten von EFL-Lernenden im Vergleich zum traditionellen Unterricht (TT). Die statistische Analyse der Ergebnisse zeigte, dass es einen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den Schreibfähigkeiten der EFL-Lernenden gab, die an TT, VLIT und VDT teilgenommen hatten. Eine weitere Analyse ergab, dass es einen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den Schreibgewinnen der Lernenden in den drei Gruppen gab. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ergebnisse die positive und motivierende Wirkung von Technologie im Allgemeinen und VLIT und VDT im Besonderen auf die Schreibfähigkeit von EFL-Lernenden belegen.
Autorenporträt
Roxana Aminzadeh è professore assistente di linguistica applicata presso l'Università Islamica Azad, Teheran Nord. Le sue principali aree di ricerca riguardano l'apprendimento linguistico assistito dal computer, la formazione degli insegnanti e l'insegnamento collaborativo delle lingue. Ha pubblicato diversi articoli e libri e ha presentato relazioni in conferenze internazionali.