Virtuelle Kundeninteraktionen und Kunden-Erzeuger-Beziehungen
Ishani Weerasinghe
Broschiertes Buch

Virtuelle Kundeninteraktionen und Kunden-Erzeuger-Beziehungen

Auswirkung von Kundeninteraktionen auf die Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Verwendung virtueller Kundenumgebungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
57,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Internet hat einen enormen Einfluss auf die Kommunikation zwischen Kunden und Produzenten, die eine strategische Variable für den Erfolg eines Unternehmens darstellt. Infolgedessen haben Unternehmen virtuelle Kundenumgebungen (VCEs) wie interaktive Websites mit Online-Diskussionsforen, Unternehmensseiten in sozialen Netzwerken, Unternehmensblogs usw. eingerichtet, die es Kunden und Herstellern ermöglichen, miteinander zu interagieren. Solche VCEs können je nach der Rolle des Kunden als Produktkonzeptionist, Produktdesigner, Produkttester, Produktunterstützer und Produktvermarkter unter...